AA

Dornbirns politisches Karussell – dreht es sich neu?

Dornbirns Politiker informierten die Mitglieder vom Verein Vorarlberg 50plus – OG Dornbirn
Dornbirns Politiker informierten die Mitglieder vom Verein Vorarlberg 50plus – OG Dornbirn ©M. Dünser
Zu einem interessanten Gespräch und Diskussion mit Dornbirns Bürgermeister Markus Fäßler, VizeBM Dr. Alexander Juen und der Stadträtin Barbara Röser lud die Ortsgruppe Dornbirn ihre Mitglieder ein.

Alle Stadtpolitiker waren sich einig, dass nur ein gemeinsames miteinander arbeiten in Dornbirn zu Erfolgen führt. Nur so kann die Stadt auch in der schwierigen finanziellen Situation vernünftige Entscheidungen treffen. Ein Masterplan liegt den derzeit laufenden Budgetverhandlungen zu Grunde und wie in allen Gemeinden des Landes, muss auch in Dornbirn in allen Ressorts sparsam umgegangen werden.

Bei der anregenden Diskussion beantworteten die Politiker Fragen aus dem Publikum über die Zukunft des Stadt- Krankenhauses und über die Sanierung und Neugestaltung der Moosmahdstraße. Auch der Umbau des Messeparks, die Situation der Innenstadt, der Kauf des Franziskaner-Klosters, der Bau der Schule Forach, Themen zur Sicherheit der E-Scooterproblematik, und manches andere mehr kam zur Sprache.

Bürgermeister Markus Fäßler, Vizebürgermeister Alexander Juen und die Stadträtin Barbara Röser konnten alle Fragen zufriedenstellend beantworten und nahmen die Wünsche und Anregungen der Teilnehmer zu den internen Stadt-Verhandlungen ins Rathaus mit. Obfrau Helga Dünser bedankte sich bei den Politikern für ihren Arbeits-Einsatz in der Stadt Dornbirn und wünschte allen Anwesenden weiterhin eine schöne Zeit.

Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirns politisches Karussell – dreht es sich neu?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen