AA

Italienischer Spezialitätenmarkt in der Neustadt

©DOLCEVITA Mercato Italiano
Ein mediterranes Geschmackserlebnis bietet der Mercato Italiano vom 16. bis 18. Oktober in der Feldkircher Neustadt mit kulinarischen Köstlichkeiten und typischen Produkten aus den Topregionen Italiens.

Dolce Vita, italienisches Flair, kulinarische Köstlichkeiten und typische Produkte aus dem südlichen Nachbarland – das zeichnet den „Mercato Italiano“ aus. Einen Hochgenuss für Augen und Gaumen bringen die italienischen Händler und Erzeuger an drei Tagen in die Feldkircher Neustadt.

Die große regionale Auswahl an frischen Produkten aus „Bella Italia“ lädt zum Verkosten und Genießen ein. Bummeln Sie am besten von einem zum anderen Stand und entscheiden Sie dann, was Ihr Italo-Herz höherschlagen lässt. Die Händler des “DOLCEVITA Mercato Italiano“ führen Besucher:innen mit ihren Produkten quer durch die kulinarische Welt von Italien und bieten von Donnerstag bis Samstag täglich ab 9:00 Uhr herrlichen Prosciutto, feinstes Olivenöl, kräftigen Parmesan, eingelegte Antipasti und regionaltypischen Spezialitäten.

Donnerstag, 16.10. bis Samstag, 18.10.2025
täglich 9:00 bis 18:00 Uhr, Neustadt

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Italienischer Spezialitätenmarkt in der Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen