Dabei wird nicht nur geturnt, musiziert und entdeckt – es entstehen vor allem wertvolle Kontakte, Freundschaften und ein stärkendes Miteinander.
„Es freut uns riesig, dass unsere Kurse so gut angenommen werden“, so das Team des Eltern-Kind-Treffs. „Wir sehen, wie viel Freude und Gemeinschaft in diesen Treffen steckt – für Groß und Klein.“
Wer jetzt noch dabei sein möchte, hat Glück: Wenige Restplätze sind in manchen Gruppen noch verfügbar. Eine Anmeldung ist über die Website www.ekt-rankweil.at möglich.
Der Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis zeigt einmal mehr, wie wichtig Begegnung, Bewegung und Miteinander in den ersten Lebensjahren sind – und wie viel Spaß es macht, gemeinsam die Welt zu entdecken.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
 
                 
                 
                 
                 
                 
    